Über Mich


Mein Name ist Sonja, ich bin 34 Jahre alt und komme aus der schönen Steiermark/ Österreich. Ich suchte vor einigen Jahren nach einem Hobby, das mich in meiner Freizeit kreativ  fordert. Welches andere Hobby als Fotografie hätte da besser gepasst? Daraufhin beschloss ich im Jahr 2010, diese Seite zu erstellen, um meine Bilder und meine Begeisterung dafür auch anderen Menschen zugänglich zu machen.

 

Die Bereiche Schwarz-Weiss Fotografie und Landschaft-/ Naturfotografie haben für mich den größten Reiz. Trotzdem kann ich sagen, dass ich mich nicht nur auf ein Thema spezialisiere, sondern auch immer neue Motive und Techniken entdecke. Eine freie und ungezwungene Art zu Fotografieren ist mir wichtig.

 

Ich hoffe ihr findet Gefallen an meiner Homepage und meinen Bildern. In diesem Sinne - viel Freude beim Durchstöbern.

Viele Grüße

Womit ich fotografiere:


Hier ein kleiner Überblick über meine Ausrüstung. Ich besitze das Equipment das für meine Zwecke optimal ist. Seit dem ersten Tag nutze ich Kameras von Olympus. Zuerst die Evolt Serie (Spiegelreflex DSLR) und nun die OM-D Serie (spiegellose DSLM).

 

Bodies:

Olympus OM-D E-M10 Mark II

 

Objektive:

Olympus M.Zuiko 45mm

Olympus M.Zuiko 60mm Macro

Olympus M.Zuiko 12-40mm Pro

Olympus M.Zuiko 75-300mm II

 

Blitz:

Olympus FL-600R

 

Stativ und viele weitere Dinge in meiner Fototasche...

 

Hier ein Hinweis zum Olympus Fotoforum.

 

Informationen tauschen. Wissen und Erfahrungen weitergeben. Fragen stellen und beantworten.

In unseren Foren können Sie sich mit anderen Olympus-Benutzern austauschen.

 

KLICK

 

Zurück